[Sparte] Tabletop

[Sparte] Tabletop

News und Infos zu allen Themen rund um das Hobby Tabletop

Sonntag, 02 Juni 2019 19:24

Es freuht mich gekanntgeben zu dürfen, dass wir bei Soldurii am 10.08.2019 unser 10t. Warmachine- & Hordesturnier veranstallten werden. Euch erwarten vier spannende Runden Warmachine- und Hordes, an deren Ende dann einer von euch einen Pokal besitzen wird und alle um einen spannenden und vergnügsamen Samstag reicher sein werden. Hierfür werden wir 10 Spieltische bereithalten von denen wir  zwei mit 3D-Gelände möglichst schick machen werden, die übrigen acht Spieltische werden mit dem üblichen praktikablen 2D-Turniergelände ausgestattet. Die Veranstallung beginnt um 9 Uhr bei uns im Clubraum. Die Anmeldung erfolgt über T3 ( http://www.tabletopturniere.de/t24712)

Ich freuhe mich über euer zahlreiches erscheinen, für Rückfragen stehe ich euch gerne über Page5 zu verfügung.

Gelbschwinge

Sonntag, 21 April 2019 08:30

Am Ostersamstag haben wir von Soldurii ein Turnier veranstaltet. Das ganze ging Morgens um 9 Uhr los und wir haben drei Runden in entspannter Atmosphäre gespielt. Es gab 10 Teilnehmer und es standen die üblichen 75 Punkte Listen auf den Spieltischen, dabei wurden die gängigen Steamroller-Scenarien gespielt. Nach der zweiten Runde gab es Pizza zu Stärkung. Gegen 16 Uhr haben wir dann mit Jan, welcher als Fraktion Retributen of Scyrah (Elfen) gespielt hat, einen eindeutigen Sieger gehabt. Zweiter ist Christian mit den Druiden und Gestaltwandlern des Circle of Orboros geworden. Den dritten Platz hat sich Brezel gesichert, dieser hat ebenfalls Retribution of Syrah gespielt. Als Preise gab es drei kleine Pokale aus Acryl.

Dienstag, 19 Juni 2018 23:45

Eine neue Edition klopft an. Und damit auch einige Änderungen am Regelwerk.

Medien