Soldurii Blog
News und Artikel von und mit Soldurii Mitgliedern
Mittwoch, 19 Juli 2017 23:12

Farben für die Warhammer 40.000 Stadtplatte

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

gelaendebau

Auf dem Mittwochsmalen am 19.07.2017 habe ich folgendes Gebäuder angepinselt / gebrusht. Um die Farbein einheitlich zu machen werde ich hier die Farben erfassen und verfügbar machen.

Die Gebäude können in jeglicher Farbe bemalt sein, jedoch machen Gedeckte Töne einen besseren Eindruck. Da wir schon recht viele Farbige Gebäude besitzen habe ich mich entschlossen die neuen Geländestücke einheitlich in einem Grauton zu bemalen.

Die Gebäude wurden dabei in Vallejo Base Grey 71.097 und oder German Grey 71.052 bemalt. Highlights wurden mit Schwarz 71.057 bzw. hellem Grau 71.050 gesetzt.

Die Farbe der Bürgersteige musste ebenso von mir festgelegt werden. Grau war zu langweilig, daher wurde Braun gewählt (Cam. Light Brown 71.035. Danach kommen Schatten mit Tank Brown 71.041 und Schwarz 71.057.

Kanten wo Gebäude zerstört wurden werden mit Tank Brown 71.041 abgesetz danach folgt Schwarz um Ruß darzustellen.

<-- Bilder wurden erstellt und werden später eingefügt-->

 

 

Gelesen 1475 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 19 Juli 2017 23:12
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten