Soldurii Blog
News und Artikel von und mit Soldurii Mitgliedern
Dienstag, 11 Dezember 2018 17:36

Kurzer Spielbericht vom Airsoftspiel bei der United RD in Wattenbek

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Also Sonntag war es auf dem Weg sehr regnerisch und die Tage vorher auch dementsprechend war es matschig. Das Feld war super matschig hat aber dem Spaß und dem Rennen nix abgetan.
Spielerisch mussten wir im ersten Modus Geschenke sammeln die dort verteilt wurden was aber durch immer wieder zufällige Plätze das Spiel dynamisch machte. Dies ging bis zur Mittagspause.

Ab Mittag haben wurden wir in 3 Teams aufgeteilt und haben rush the Container gespielt was auch gut war leider waren in Team rot 2 highlander 1 der dort letztes mal auch dabei, was leider die Stimmung runter zog, grade bei solchen Modi.

Zwar wurden sie verwarnt aber leider meiner Meinung nach zu spät.

Im großen und ganzen hat es trotzdem Spaß gemacht und hat gezeigt das viele über diese Cheater stehen.

Gelesen 249 mal Letzte Änderung am Dienstag, 11 Dezember 2018 17:43
Mehr in dieser Kategorie: « Delta Squad - U18 Airsoft Team
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten