Soldurii Blog
News und Artikel von und mit Soldurii Mitgliedern
Mittwoch, 03 Juli 2019 15:34

Basteltag auf dem Airsoftgelände

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Am 29.06.2019 war es wieder so weit und das Hausteam der Airsoft Sparte fand sich wieedr zum Training auf dem Trainingsgelände ein.
Leider waren diesmal viele verhindert, so dass wir mehr gebaut und geschraubt haben als zu trainieren. 
Am Abend wurde der Grill angeworfen und wir haben den Abend schön auslaufen lassen. 


Neben dem Einschießen und Einstellen der Waffen hat unter der Federführung von AXT der Aufbau eines kleinen Unterstandes begonnen. Dieser soll als Schießstand und als Unterstand im Herbst dienen. Natürlich ist noch viel Arbeit dran aber das Grundgerüst steht.

In Zukunft wird das Training der Soldurii Airsoft Division(Hausteam) nur noch einmal im Monat an einem Samstag stattfinden. Ein weiterer Trainingstermin wird in Form von Trainingsspielen zusammen mit unserem Partnerteam den Coyoten auf deren Trainingsgelände stattfinden.

Du hast auch Lust auf Airsoft?

Am 13.07. von 14 - 20 Uhr ist wieder unser Airsoft Stammtisch auf dem du dich über Airsoft und unsere Aktivitäten informieren kannst.

Gelesen 945 mal
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten