Homepage des Soldurii e.V. Neumünster. Wir sind ein Hobbyclub für Rollenspiel, Tabletop, Larp, Airsoft, Brettspiele und vieles mehr!

Terminkalender

Star Wars: Armada
Samstag, 09. März 2024, 18:00 Uhr - 23:59 Uhr
Aufrufe : 7241
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

General, im Sektor 4 nähert sich aus dem Hyperraum eine Flotte von Sternenzerstörern.“ – „Das Imperium schlägt zurück“ 

Gewaltige Sternenzerstörer kämpfen gegen Korvetten und Fregatten der Rebellen. Turbolaser-Banken eröffnen das Feuer gegen Schwärme von X-Wings oder TIE-Fightern.
Flottenverbände der Separatisten stellen sich der von Jedi kommandierten Großen Armee der Republik.

Stellt eure Flotte zusammen, prüft eure Ziele, entwerft eure Strategie, plant euren Kurs, feuert eure Waffen ab und zerstört euren Feind.

Wir treffen uns regelmäßig jeden 2. Samstag im Monat, um bei uns im Verein, um Armada zu spielen.

Interessierte sind immer herzlich willkommen!

Ort Soldurii Clubraum
Ehndorferstraße 195
Neumünster
Schleswig-Holstein
24537
Deutschland
https://soldurii.de
You must login to confirm your attendance.